Forum Philosophiekurs/Mailingliste

Erstellt 2004, inzwischen nicht mehr aktiv.

Hier habe ich an einem Wochenende mal ein Philosophieforum zusammengebastelt. Hierbei habe ich auf ein kostenloses Forumscript zurückgegriffen, dass ich für unsere Zwecke damals angepasst habe.
Auf der Seite konnte man sich auch registrieren, um in eine Mailingliste des Philo-Kurses aufgenommen zu werden. Die Liste wurde während des Kurses rege genutzt, wie auch der Chat, zu dem wir uns zu bestimmten Zeiten verabredet hatten, um über Nietzsche zu chatten. 
Startseite

Informationen zum Kurs und der e-text zum Seminar waren die Ursprungsanforderung an die Website, die dann um die Kontaktmöglichekeiten ergänzt wurden.

Forum

Selbst abends um 23.00 wurde hier noch im Chat über Nietzsche geredet oder Gedanken und Hausaufgaben im Forum ausgetauscht.